Mi., 24. Nov. | Pfaffenhofen an der Ilm

New Work in unsicheren Zeiten - New Work Stammtisch 33

Fortsetzung des New Work Stammtisches mit einem Impulsvortrag von Sandra Neumaier. Wie immer werden wir uns zu New Work Themen austauschen und auf Augenhöhe diskutieren.
Anmeldung abgeschlossen
New Work in unsicheren Zeiten - New Work Stammtisch 33

Zeit & Ort

24. Nov. 2021, 19:00
Pfaffenhofen an der Ilm, Scheyerer Str. 10, 85276 Pfaffenhofen an der Ilm, Deutschland

Über die Veranstaltung

Im New Work Stammtisch anm 24.11. wollen wir gemeinsam beleuchten, welche New Work Ansätze in Zeiten immer schnellerer Veränderungen Menschen und Organisationen wirklich weiter helfen. 

Ausgangspunkt für den moderierten Dialog wird ein Impulsvortrag sein. Sandra Neumaier, Mentorin für Lebenskunst und professionelle Begleiterin von Menschen & Organisationen in Veränderungsprozessen wird uns berichten, wie die vergangenen 21 Monate ihre Sichtweise auf das Thema Neues Arbeiten verändert und geprägt haben.

Wie immer soll der New Work Stammtisch damit einen Rahmen bieten sich zu New Work auszutauschen und auf Augenhöhe zu diskutieren. Hierzu treffen sich UnternehmerInnen, BeraterInnen und Interessierte aus der Region 10. 

Wir freuen uns immer auf weitere Unternehmer und Wissbegierige aus unserer Region.

Der Stammtisch am 24.11. findet unter Beachtung der aktuellen Corona Regeln in der Neuen Schmiede statt.

Es gibt aber auch die Möglichkeit sich virtuell per Zoom dazu zu schalten.  

Diese Veranstaltung teilen