Mi., 28. Apr. | Zoom

New Work Stammtisch 27 - Mastering MS Teams

Fortsetzung des New Work Stammtisches. Am 28.04. wollen wir uns dem Thema MS Teams widmen. Tom Seitz und Alfred Zedelmaier werden ihre Erfahrungen teilen und eure Fragen zu MS Teams beantworten.
Anmeldung abgeschlossen

Zeit & Ort

28. Apr., 19:00
Zoom

Über die Veranstaltung

Am 28.04. widmen wir uns im Schwerpunkt dem Thema MS Teams. Tom Seitz zeigt uns was schon mit der kostenlosen Version von MS Teams möglich ist und teilt seine Erfahrungen aus der Praxis mit dem Usecase der Grundschule Ingolstadt, an der Eltern und Kindern das Tool nutzen. 

Im Weiteren zeigt uns Alfred Zedelmaier welche zusätzlichen Möglichkeiten die office365 Version bietet. Eigene Meetings - eigene Räume und Anbindung von Apps wie Onenote Notizbücher.

Wie immer wird es auch an diesem Abend wieder viel Raum für Fragen, Antworten und Erfahrungsaustausch geben.

Am New Work Stammtisch tauschen sich UnternehmerInnen, BeraterInnen und Coaches aus der Region 10 über aktuelle Fragestellungen rund um New Work aus. Wir freuen uns auf weitere Unternehmer und Wissbegierige aus unserer Region.

Die New Work Stammtische finden in der Neuen Schmiede statt. Aufgrund der aktuellen Situation findet der Termin im April voraussichtlich noch virtuell statt.

Anmeldung abgeschlossen

Diese Veranstaltung teilen