top of page

Do., 27. Jan.

|

NeueSchmiede@ECHTLAND COWORKING

New Work Stammtisch 35 - Wir müssen reden!

Fortsetzung des New Work Stammtisches. Am 27.01. starten wir gemeinsam ins neue Jahr.

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
New Work Stammtisch 35 - Wir müssen reden!
New Work Stammtisch 35 - Wir müssen reden!

Zeit & Ort

27. Jan. 2022, 19:00 – 21:00

NeueSchmiede@ECHTLAND COWORKING, Scheyerer Str. 10, 85276 Pfaffenhofen an der Ilm, Deutschland

Über die Veranstaltung

Am 27.01. findet der insgesamt 35. New Work Stammtisch statt. Mit der Methode Lean-Coffee werden wir zu Beginn die Themen sammeln und auf Augenhöhe diskutieren. Das können allgemeine Fragestellungen rund um New Work, aber auch konkrete Fragestellungen oder Herausforderungen in Teams oder Organisationen sein. Ein Themenschwerpunkt wird das Thema "Wirksame Retrospektiven" sein. Welches Thema bewegt Dich zum Jahresbeginn?

Wie immer wird es auch an diesem Abend wieder viel Raum für das Einbringen eigener Themen, Fragen und Erfahrungsaustausch auf Augenhöhe geben.

Am New Work Stammtisch tauschen sich UnternehmerInnen, BeraterInnen und Coaches aus der Region 10 über aktuelle Fragestellungen rund um New Work aus. Wir freuen uns auf weitere Unternehmer und Wissbegierige aus unserer Region. Der New Work Stammtisch ist ein moderiertes Dialogforum.  

Die New Work Stammtische finden in der Neuen Schmiede unter Beachtung der aktuellen Corona-Regeln statt. Alle Teilnehmende testen sich gerne vorher. Die Event-Location Neue Schmiede ist Bestandteil von ECHTLAND COWORKING. 

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page