top of page

Do., 29. Sept.

|

NeueSchmiede@ECHTLAND COWORKING

New Work Stammtisch 41 - Beginne immer mit dem Wozu!

Fortsetzung des New Work Stammtisches mit dem Themenschwerpunkt "Purpose".

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
New Work Stammtisch 41 - Beginne immer mit dem Wozu!
New Work Stammtisch 41 - Beginne immer mit dem Wozu!

Zeit & Ort

29. Sept. 2022, 19:00 – 21:00 MESZ

NeueSchmiede@ECHTLAND COWORKING, Scheyerer Str. 10, 85276 Pfaffenhofen an der Ilm, Deutschland

Über die Veranstaltung

Am 29.09. findet der insgesamt 41. New Work Stammtisch statt. Dieses Mal legen wir den Fokus auf das Thema "Sinn" oder "Purpose". Wir freuen uns hier auf eure Fragestellungen. Als Einstieg in die Diskussion wollen wir euch zwei Werkzeuge vorstellen. Der IKIGAI hat in den letzten Jahren immer mehr an Beliebtheit gewonnen und kann genutzt werden, um das individuelle oder gemeinsame Wozu zu ermitteln. Aus der Theorie U wollen wir euch dann noch die Übung Journaling vorstellen, in der einzelne für sich erarbeiten können, was sie im Leben wirklich erreichen wollen.

Wie immer wird es auch an diesem Abend wieder viel Raum für das Einbringen eigener Themen, Fragen und Erfahrungsaustausch auf Augenhöhe geben.

Am New Work Stammtisch tauschen sich UnternehmerInnen, BeraterInnen und Coaches aus der Region 10 über aktuelle Fragestellungen rund um New Work aus. Wir freuen uns auf weitere Unternehmer und Wissbegierige aus unserer Region. Der New Work Stammtisch ist ein moderiertes Dialogforum.  

Die Event-Location Neue Schmiede ist Bestandteil von ECHTLAND COWORKING. 

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page